Flower Power b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Who the hell is Cory Kennedy?

Oh jah die Cory. Manche scheinen sie immer noch nicht zu kennen, dabei ist sie sooo tollst gekleidet. Ein laufender Stil. Moah sie is schick.
Erstmal n paar tolle Bilder:









Also du gutste Cory is zwar erst 16, aba oho toll ist sie sag ich! Hübsch Definitiv. Entdeckt wurde sie von dem wunderbaren Mylon Magazin. Ich liebe jah schonmal Nylon. Am liebesten Nylon TV (kann man imma schön auf der myspace seite gucken). Sie hat diese Heroin Chic gekoppelt mit 80er Retro. Ein bisscehn Kate nur viel rockiger. Nylon mäßig eben. Sie ist toll.
26.4.07 17:43


black is beautiful

Oh jah das ist es. Schwarze lange Haare. Ein Traum sag ich nur. Ich finde man kann in verschiedene richtungen gehen mit schwarzen haaren. Da wäre es einmal die hübsche Latina und das Emo Mädchen. Bei des sehr toll. Schwarz ist einfach eine wunderschöne Haarfareb - ich meine man kann mit ihr wie mit jeder Haarfarbe Fehler machen. Aber schwarz ist schon toll. Besonders hübsch finde ich dazu einen Püppchenmäßigen Teint.

Ein paar schwarzhaarige Vertreterinnen



Cameron Diaz



und ehemals Lindsay Lohan



oh jah schwarze haare da ist es schwer zu sagen was passt. eigentlich sehr viel. s kommt halt auch immer auf den Hautton an. Aber schwarz in schwarz ist auch sehr hübsch, oder weiss^^
12.4.07 23:49


beeing brünett

Brünett. Eine wunderbare Haarfarbe. Ich werde sie im Sommer auch mal ausprobieren. So reines Interesse ob es mir auch steht. Und wenn ich denn n braunen sommerteint habe is das sowieso alles kein problem.
Braun ist eine wirklich schöne Farbe. zu dunklem Teint hat sie gleich was Latina mäßiges. Was gibt es schöneres als ein tolles nussbraun. Am besten noch zusammen mit braunen augen.

Vertreter der Braunhaarkatgorie:

Eva Longoria



Jennifer Aniston



Mary Kate Olsen



Farben die Brünetten besonders stehen sind brombeer bis lila töne, kräftige gelbtöne, weiss und dunkelgrün.
11.4.07 16:07


einfach blond

So ich habe mir vorgenommen mich den Haarfarben zu widmen. Ganz richtig mit so etwas befassen sich fashionistas wie ich auch. Und fangen wir an mit meiner eigenen Haarfarbe: B L O N D. ich liebe meine blonden Haare. Oft verschrien als ein wenig blöd. Nagut ich sage mal wir haben alles mal unsre dummen "blonden" Momente. Das würde ich nun aber definitiv nicht der blonden Haarfarbe zu schreiben. Auch wenn es ein paar etwas dümmliche Blondinen vorzuweisen gibt. Zum Beispiel Tara Reid, Paris Hilton oder Pamela Anderson. Bis auf Paris verkörpern sie alle diese dumme großbusige image. Die Dummheit dagegen hat Paris gepachtet.

Hier ein paar toll Blondinen:

Brigitte Bardot



Claudia Schiffer



Julia Stegner



Blond ist natürlich sehr vielfältig. wenn nicht sogar eine der vielfältigsten Farben überhaupt. Von hellblond, platinblond bis aschblond oder dunkelblond. Es gibt so viele Nuancen.

Farben die zu Blond besonders passen sind helle gelbtöne, rot, rosé, grün und marine blau.

Blond ist einfach ne tolle Haarfarbe =)
10.4.07 20:11


Frühlingserwachen

Merkt ihr das auch? La Frühling kommt und ganz aufeinmal werden alle lockerer, tragen hellere Klamotten und irgendwie scheint alles viel schöner, besonders bei blauen Himmel und Sonnenschein. Bei 20°C das erste Eis genießen ist doch herrlich. Und wenn wir schon dabei sind meine Musts für den Frühling (weil ja alles so schön ist^^)

Babydoll Dresses in leichten Farben wie Nude, Creme oder Rose:



Sonnenbrillen rauskramen würd ich da mal sagen^^:



Wunderbare Röhrenjeans...am besten auch in hellen blautönen:


Lacktaschen wie dieses Schmuckstückl von beaton:


Eis....hm lecker am liebsten von ben & Jerry's:



Bioprodukte (sum beispiel Tofu, Sojamilch, Bioeis):



Da empfehl ich auch total Viva Vital Produkte. Alles lecker und meistens gesünder.

Peeptoes Ballerinas, wie diese Goldstücke:

30.3.07 23:29


Kate Moss

Wenn es einen Menschen gibt der weiss wie man sich aufrappelt vom tiefsten Drogenskandal, dann ist es Kate Moss. Oh mein Gott. Sie ist nicht hübsch, sie ist toll. Sie ist außergewöhnlich und einfach nur wundertoll. Zusammen mit dem auch so tollen Pete Doherty bekannt von The Libertines and the Babyshambles (beide Band = großartig).
Sie hat einfach dieses ganz besondere Gesicht und diese Ausstrahlung und diesen Köroer. Hach. Jah man könnte sagen ich liebe Kate.
Sie macht zur Zeit glaub ich um die 7 Werbekampagnen z.B. für Chanel, Bulgari, Rimmel usw.
Außerdem tanzte die liebe das ganze Video lang bei The White Stripes. Oh jah. Die lieeb Kate hats mit ihren über 30 Jahren schon weit gebracht. Modeikone? - definitiv!









29.3.07 20:14


hot, hotter - Kitson

Kitson ist der Trendladen in L.A. Alle Celebs gehen da shoppen. Ausnahmslos. Ich liebe es auf der Homepage zu stöbern. Geht ja leider nicht zukaufen...=( Aber die Sachen sind da S O toll. Ähm naja und auch genauso teuer, aber echt toll. Ich hab hier mal n paar ganz tolle Sachen rausgesucht die ich total liebe und soooo gerne hätte.

zum rumstöbern: www.shopkitson.com

Die Armbänder von Nicole Richie


da trägt sie sie:






da trägt sie sie:

Und schuhe^^ (sind nach kitson latest trend)



Und ganz berühmt das Little Miss Sunshine Shirt:



Naja und auf der Page gibts halt noch viel mehr tolle Inspiration.

Nur zum rumgucken sind auch ein paar tolle pages wie: www.stylebop.com
www.asos.com
26.3.07 15:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de