Flower Power b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Frühlingserwachen

Merkt ihr das auch? La Frühling kommt und ganz aufeinmal werden alle lockerer, tragen hellere Klamotten und irgendwie scheint alles viel schöner, besonders bei blauen Himmel und Sonnenschein. Bei 20°C das erste Eis genießen ist doch herrlich. Und wenn wir schon dabei sind meine Musts für den Frühling (weil ja alles so schön ist^^)

Babydoll Dresses in leichten Farben wie Nude, Creme oder Rose:



Sonnenbrillen rauskramen würd ich da mal sagen^^:



Wunderbare Röhrenjeans...am besten auch in hellen blautönen:


Lacktaschen wie dieses Schmuckstückl von beaton:


Eis....hm lecker am liebsten von ben & Jerry's:



Bioprodukte (sum beispiel Tofu, Sojamilch, Bioeis):



Da empfehl ich auch total Viva Vital Produkte. Alles lecker und meistens gesünder.

Peeptoes Ballerinas, wie diese Goldstücke:

30.3.07 23:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kristina / Website (10.4.07 19:53)
Sommer ist wirklich toll. Ich liebe meine riesige, fette Sonnenbrille - damit fühlt man sich wie ein Star. Und der Dress, den du ausgesucht hats, ist Zucker!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de