Flower Power b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
einfach blond

So ich habe mir vorgenommen mich den Haarfarben zu widmen. Ganz richtig mit so etwas befassen sich fashionistas wie ich auch. Und fangen wir an mit meiner eigenen Haarfarbe: B L O N D. ich liebe meine blonden Haare. Oft verschrien als ein wenig blöd. Nagut ich sage mal wir haben alles mal unsre dummen "blonden" Momente. Das würde ich nun aber definitiv nicht der blonden Haarfarbe zu schreiben. Auch wenn es ein paar etwas dümmliche Blondinen vorzuweisen gibt. Zum Beispiel Tara Reid, Paris Hilton oder Pamela Anderson. Bis auf Paris verkörpern sie alle diese dumme großbusige image. Die Dummheit dagegen hat Paris gepachtet.

Hier ein paar toll Blondinen:

Brigitte Bardot



Claudia Schiffer



Julia Stegner



Blond ist natürlich sehr vielfältig. wenn nicht sogar eine der vielfältigsten Farben überhaupt. Von hellblond, platinblond bis aschblond oder dunkelblond. Es gibt so viele Nuancen.

Farben die zu Blond besonders passen sind helle gelbtöne, rot, rosé, grün und marine blau.

Blond ist einfach ne tolle Haarfarbe =)
10.4.07 20:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kristina / Website (11.4.07 20:19)
du hats gwen stafni vergessen! und marylin mornoe! das sind doch platinplonde sexgöttinen!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de