Flower Power b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
beeing brünett

Brünett. Eine wunderbare Haarfarbe. Ich werde sie im Sommer auch mal ausprobieren. So reines Interesse ob es mir auch steht. Und wenn ich denn n braunen sommerteint habe is das sowieso alles kein problem.
Braun ist eine wirklich schöne Farbe. zu dunklem Teint hat sie gleich was Latina mäßiges. Was gibt es schöneres als ein tolles nussbraun. Am besten noch zusammen mit braunen augen.

Vertreter der Braunhaarkatgorie:

Eva Longoria



Jennifer Aniston



Mary Kate Olsen



Farben die Brünetten besonders stehen sind brombeer bis lila töne, kräftige gelbtöne, weiss und dunkelgrün.
11.4.07 16:07
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kristina / Website (11.4.07 20:16)
Hi. Ich bin selbst brünett (sogar ziemlich dunkel) habe aber keinen schöne braunen Hautton. ich finde, am Schluss solltest du beider Farbberatumg etwas differenzieren. Es kommt doch noch auf mehr als nur die Haarfarbe draufan. Denn es gitb echt viele verschiedenen Brauntöne


lg Kristin a


K & H (18.4.07 19:24)
Hi, nette Seite.. wenn du Lust hast kannst du mal bei unserem Forum vorbeischauen.. Ist ein Mädelsforum zum lästern, quatschen, beraten, motivieren etc.

Lg

www.Jules-mumm.foren-city.de

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de