Flower Power b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
black is beautiful

Oh jah das ist es. Schwarze lange Haare. Ein Traum sag ich nur. Ich finde man kann in verschiedene richtungen gehen mit schwarzen haaren. Da wäre es einmal die hübsche Latina und das Emo Mädchen. Bei des sehr toll. Schwarz ist einfach eine wunderschöne Haarfareb - ich meine man kann mit ihr wie mit jeder Haarfarbe Fehler machen. Aber schwarz ist schon toll. Besonders hübsch finde ich dazu einen Püppchenmäßigen Teint.

Ein paar schwarzhaarige Vertreterinnen



Cameron Diaz



und ehemals Lindsay Lohan



oh jah schwarze haare da ist es schwer zu sagen was passt. eigentlich sehr viel. s kommt halt auch immer auf den Hautton an. Aber schwarz in schwarz ist auch sehr hübsch, oder weiss^^
12.4.07 23:49
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sugarpumpkin / Website (15.4.07 19:58)
Du hast exotische Asiatinnen vergessen, Süße


lieschen / Website (15.4.07 20:56)
du hast recht mein herz


K & H (18.4.07 19:23)
Hi, nette Seite.. wenn du Lust hast kannst du mal bei unserem Forum vorbeischauen.. Ist ein Mädelsforum zum lästern, quatschen, beraten, motivieren etc.
Ach ja, haben auch viel über Fashion =)
Lg

www.Jules-mumm.foren-city.de

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de