Flower Power b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Rauchen - ja? nein?

Definitiv ist rauchen eine der schlechtesten Sachen die man tun kann. verständlich. Aber wir sterben doch eh alle an Krebs, n'est pas? Ich meine hallo...alles erregt doch Krebs. Jeglicher Zusatzstoff, Glutamat, Fritierte Sachen. Also fuck drauf. Wenn schon rauchen, dann auch mit Stil. Nebenbei bemerkt ich bin eigentlich Nichtraucher und mir würde es nicht weh tun die packung die in meinem Nachtschrank liegt einfach wegzuschmeißen. Ich rauche nur mal am Wochenende unter Freunden oder auf Partys oder im Club. Typischer Gelegenheitsraucher eben. Oho das hätte ich vor nem halben Jahr bestimmt nicht gesagt. Ich war strikter Nichtraucher. Nun gut. Die Zeiten sind vorbei.
Ehrlich gesagt muss ich sogar sagen das rauchen einige Menschen durchaus attraktiv macht. Das ist wie mit Gitarren. Ich meine kennt ihr das Bild wo Kurt Cobain mit ner Zigarette in der Hand und Gitarre dasitzt. Son schwarz.weiss bild. Raawwrr sag ich nur. was wäre so manch einer ohne seine Zigarette, vom Suchtfaktor abgesehn.

Nagut und dann kommen wir für alle meine natürlich überhaupt nichtsüchtigen Gelegenheitsrauchern zu der stilfrage. Was rauchen? In erster Linie ist das natürlich immer eine Stilfrage, aba wenn ihr mich fragt gibt es für mich 3 Favourites.

Nil (hat den Stil schon im Namen)




Mango Excellent (die schmecken super lecker nach Mango und haben ne Art Shisha Flair)



und zum letzten...oh mein gott, PINK ELEPHANT die Dinger sind sooo hot. Duften lecker nach vanille (und die Hände stinken nich so nach rauch danach) und sind Pink...jah Tatsache



(Dieser Artikel soll nicht zum rauchen anstiften und ist nicht verherrlichend gemeint, ich schätz mal das jeder von euch noch bis 3 zählen kann und nich deswegen einfach mit rauchen anfängt)
2.5.07 21:03
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alathea / Website (2.5.07 21:16)
Hi du,
klar rauchen ist schädlich, aber auch ich tue es manchmal und du hast Recht. es kann verdammt sexy sein. und wenn man urgendwo wartet und nix zu tun hat ein guter zeitvertreib. *pink elephant* 4 ever


Sugarpumpkin / Website (2.5.07 22:17)
lol wo kann man den mango zigaretten und pink elephant kaufen?! Habsch noch nie gesehn ^^


lieschen / Website (4.5.07 17:30)
die pink elephant und mago kriegste meistens nur in so tollen großen läden. Also so richtige Tabakläden. Die sidn wirklich tollst.


Sugarpumpkin / Website (4.5.07 22:05)
na jetzt weiß ich, wo ich einkaufen gehn muss, wenn sich meine nein-ich-habe-aufgehört-und-fange-nicht-mehr-an Einstellung ändert ^^


lieschen / Website (5.5.07 17:20)
so schauts aus^^

aba bleib lieber bei dieser einstellung


shadz princess x3 / Website (7.5.07 14:26)
lol ja ich finde auch das rauchen teilweise attraktiv /sexy macht xD ka ist einfach so.
vor ca hmmm wie lang ist das jetzt her 2 jahren war ich auch UNNORMALER nichtraucher, hab mich tierisch aufgeregt sogar als meine damals beste freundin geraucht hat. dann habe ich total oft geraucht und jetzt nurnoch selten, kann nicht 100prozentig aufhören, ist einfach so. naja, wegen krebs un so, hab ich auch das denken "who cares" auch wenns vll falsch ist


lieschen / Website (7.5.07 15:06)
jap ich pass auch immer auf das ich nich zu oft rate....war auch mal son richtiger anti-raucher^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de