Flower Power b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
never show your eyes^^

Sonnenbrillen sind toll. Jah so könnte man es ganz definitiv und simpel sagen. Und je größer, desto besser eigentlich.
Meine Lieblingssonnenbrille ist dunkelbraun/schwarz und hat dunkelbraun getönte Gläser. Tres Chic ehrlich. Eigentlich verwunerlich wie diese großen Sonnenbrillen sich so lange halten. Aba widerum auch nicht. ich sag nur eins: Der Tag nach der Party! Da sehen wir doch alle immer furchtbar aus. Und jap da kann sowas schon echt hilfreich sein....verdeckt jah im Prinzip das halbe Gesicht. Das ist wie mit nem Pony...da sind die kleine Pickelchen auf der Stirn auch egal, weil mans jah eh nich sieht^^
Außerdem kann man sich dahinter nicht nur verstecken, sondern auch noch ungeheuer selbstbewusst und sexy wirken. Die richtige Sonnenbrille macht einen gleich noch mehr Fashionista. herrlich.
Ich muss mir unbedingt noch ein paar hübsche Modelle für den Sommer besorgen. Am liebsten auch farbig mit gelben oder rotem Gestell.






7.5.07 15:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de