Flower Power b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
My super sweet.....18!

Jah bald bin auch ich endlich in den Kreis der "Erwachsenen" aufgenommen. Nun gut. erwachsen werde ich wohl eh nie. Aber 18 werden hat jah doch was an sich. Noch genau 1 Monat und 3 tage.

Bin jah grad dabei meinen Führerschein zu machen und bald wird dann wohl das



oder das



inna Garage stehen. Allerdings in schwarz- ist jah auch trendiger. Und natürlich als 5-Türer. Ich meine man hat jah eh andauernd Leute bei sich mit im Auto zu sitzen. Allein fahren is ja eh doof^^ Also bei uns ist es zumindest so.

Tja und Party steht natürlich auch an. OMG es wird toll. Stehen bis jetzt um die 50 Leute auf der Liste und denn noch 2 Bands und so dazu. Jap also nicht in sooo großem Kreis. Hab nen kleinen Club gemietet. Also die Location is schon mal da =)

Tja und ein Kleid hab ich auch schon - Planerin? - Jah vielleicht.
Es ist schwarz-weiss von Ana Alcazar.

Tja aba 18 werden ist jah doch schon was besonderes. ich meine es wird sich ja doch schon einiges ändern. Man ich mach in diesem Lebensjahr mein Abi und ich fahr nach Ägypten (kairo) und vielleicht nochmal nach New York. Und im Sommer vielleicht nochmal n schönen Shoppingtrip nach London. Hach jah TOPSHOP!!
Ich werde den Sommer wohl einfach genießen und mir so wenig Stress wie möglich machen. Besonder nich mit Jungs...einfach alles ganz locker, so wie Sommer nunmal sind, n'est pas?! Und danach schaff ichs ja vielleicht mal ne Beziehung n bissel länger zu führen.

Nagut und dann mal an meine Leser/innen. Schon 18? Oder auf dem Weg 18 zu werden? Wenn ja/nein? Habt ihr Pläne - Zukunftsvorstellungen oder was hat sich geändert....hach schreibt einfach irgendwas. ich bin gespannt =)
13.5.07 15:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de