Flower Power b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}

Name
Email
Website


Werbung


Sugarpumpkin
( / Website )
23.11.06 15:15
Ich bin doch auch ein kleines Fashionvictim, dass mehr Geld für ´Klamotten, Schmuck, Schuhe, Taschen und andere Accessoires ausgibt, als es sich leisten kann... Allerdings ist der Begriff
Fashionvictim meiner Meinung nach zu negativ behaftet, da bin ich doch lieber ein Fashion perpetrator -> http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=/gQPU.&search=perpetrator

Viellicht sollte ich die Gattung Fashionista auch umbenennen um weitere Missverständnisse zu vermeiden =)



Sugarpumpkin
( -/- )
22.11.06 12:14
Ach übrigens, wenn du auf mehr Seiten stößt, die deiner, meiner oder meinen Links ähnlich sind, würde ich mich über einen Link freuen...



Sugarpumpkin
( / Website )
22.11.06 12:12
Also ich weiß ja nicht ob ich dich beschrieben habe, aber wenn du dich angesprochen fühlst...
Allerdings mein ich mit den Fashionistas nicht diejenigen, die sich wirklich individuell kleiden, vl. sogar "Trendsetter" sind, und Spaß an der Mode haben, sondern die, die jedem Trend hinterherrennen, egal wie er objektiv betrachtet an ihnen aussieht...
Fühlst du dich immernoch angesprochen? LG SugarPumpkin
PS: Sowas von bitte für den Link und sowas von Danke zurück ^^



Comtessa
( / Website )
25.10.06 18:36
Bin ganz zufällig auf die Seite gestoßen... find die Aufmachung total schön... werd' sicher mal öfter vorbauschauen!

Gruß Claudia



Martin
( -/- )
17.7.06 20:51
Hey hier ist Martin. Ich weis du hast kein Gaestebuch aber ich schreib trotzdem mal was rein. Deine Seite ist auch voll cool. Aber mich interessiert eins. Wer bist du u wie bist du auf meine Seite gekommen? www.mst2005.de.vu
Bis denne!



[erste Seite] [eine Seite zurück]


Gratis bloggen bei
myblog.de